GET WELL SOON – Kostenloser Download

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Wohl eher nicht, trotzdem wird schon beschert was das Zeug hält! Am 08. Januar kommt die zweite Get Well Soon-Platte „Vexations“ raus – das ist natürlich noch etwas hin, aber große Ereignisse werfen ja bekanntlich frühzeitig ihre Schatten voraus. Einen kleinen Eindruck davon kann man sich jetzt schon machen, denn auf der Seite des Labels Cityslang gibt es schon den Song “5 Steps… 7 Swords” als kostenlosen Download. Die Firma dankt! Für alle denen die Band um Konstantin Gropper trotz der Jubelstürme für deren Debüt unbekannt geblieben ist, gibt es hier noch eines unserer Lieblingslieder!

Hier geht es zum Download von „5 Steps… 7 Swords“

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rW_PBQcrKH8

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →