MOUNT KIMBIE – Before I Move Off

Wenn es um das Thema Live-Darbietung geht, gibt es im elektronischen Lager eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Lustlos runtergespielt und paar Knöpfe gedrückt oder Todesgefrickel gepaart mit geilen Live-Instrumenten. Wer schon einmal in den Genuss einer Mount Kimbie Show gekommen ist, weiß, dass die beiden Tausendsassas unbedingt zur zweiten Variante gehören. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das britische Duo im Zoom Club in Frankfurt am 07. Juli präsentieren dürfen.

Nachdem es vier Jahre still war um Mount Kimbie, hat die Band um Dominic Maker und Kai Campos zwei Singles rausgehauen, die es in sich haben: We go home together mit James Blake und Marilyn feat. Micachu lotsen in gewohnter Mount Kimbie Manier Genre-Grenzen aus. Wir freuen uns riesig auf einen knallig-bunten Abend voller alter Hits und neuer Songs – denn eigentlich ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis eine neue Platte angekündigt wird.

Wir haben 2×2 Tickets für das Konzert im Zoom Frankfurt für euch. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 04 .Juli eine Mail mit dem Betreff „Mount Kimbie“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Mount Kimbie
Support: DJ Biffy
Zoom Frankfurt
07. Juli 2017, 20 Uhr
Tickets

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →