TERRENCE MALICK – Endlich wieder da

Terrence Malick ist zurück. Hat der Regisseur in den letzten Jahre immer sehr viel Zeit zwischen seinen Filmen gebraucht, hat er im Moment einen Lauf und veröffentlicht fast regelmäßig Filme. Dieses Mal hat sich Malick mit Song to Song also der Musikindustrie angenommen. Ein Business, welches bisher noch komplett unberührt war in seinen Filmen. Versammelt hat er dafür wieder einen unglaublichen Cast. Neben den Protagonisten Ryan Gosling, Michael Fassbender und Rooney Mara konnte Malick wieder Natalie Portman und Cate Blanchett gewinnen. Song to Song gibt es ab morgen 2. November nun endlich für das Heimkino.

Aber das ist noch nicht alles – neben Song to Song kommt wird am 16. November noch eine exklusive Terrence Malick Collection veröffentlich. Neben den 4 Filmen The Tree of Life, To the Wonder, Knight of Cups und Song to Song inklusive Bonusmaterial enthält die Collection ein umfangreiches Booklet mit Texten der Autoren und Filmjournalisten Dominik Kamalzadeh und Michael Pekler. Lohnenswert ist eigentlich jeder Film und von unserer Seite deswegen eine klare Kaufempfehlung.

Wir verlosen zum Heimkinostart der Terrence Malick Collection 2x die BluRay Box. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 10.November eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Terrence“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →