Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 31.12.2009 | von Dominik

0

BEDROOMDISCO TV: WILLIAM FITZSIMMONS akustik (16.12.09 Köln)

William Fitzsimmons hat mit „The Sparrow And The Crow“ eine der schönsten Singer/Songwriter-Platten des Jahres herausgebraucht – was mittlerweile völlig zu recht für ausverkaufte Shows sorgt. So kam es dazu, dass er zwei Tage hintereinander in Köln im Gebäude 9 auf der Bühne stand. Für uns Grund genug den netten Bartträger zur Gitarre zu bitten. Passend zu den traurigen und eher dunklen Themen seiner Lieder haben wir William in unserem neusten Video im Bedroomdisco TV nicht mit Flutlicht befeuert, sondern seine Musik in den Mittelpunkt gestellt – aber seht selbst: William Fitzsimmons mit „I Don’t Feel It Anymore (Song Of The Sparrow)“!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV