OUTDOORDISCO – mit verloren geglaubten Bands

Die letzte Woche im Februar 2010 ist angebrochen und wir sehnen uns endlich nach Frühling und Wärme. Doch irgendwie wird das nichts. Man kann nur auf den März hoffen, doch bis dahin müssen uns einfach die heißen Konzert- und Clubräume aufwärmen. Und da sind wir auch schon beim Thema: eine bunte Mischung steht diese Woche an und sollte unbedingt genauer unter die Lupe genommen werden!

Jägermeister Rock:Liga (Hot Hot Heat / The Teenagers / Official Secrets Act)
Mittwoch, 24.02.10 Karlsruhe – Substage

We vs. Death
Donnerstag, 25.02.10 Frankfurt/Main – Ponyhof

The Cinematics
Freitag, 26.02.10 Karlsruhe – Substage

Live@Robert Johnson (Chloé / Ata / Oliver Hafenbauer)
Samstag, 27.02.10 Darmstadt – 603qm

Moonbootica
Samstag, 27.02.10 Darmstadt – Level 6

Savoy Grand
Sonntag, 28.02.10 Frankfurt/Main – Brotfabrik

Unser Tipp der Woche:

Florence And The Machine
Donnerstag, 25.02.10 Frankfurt/Main – Batschkapp

Florence And The Machine – Rabbit Heart (Raise It Up)

httpv://www.youtube.com/watch?v=b1pHDEAvqwE

Einen kleinen Überblick was euch im März so erwartet, könnt ihr hier schon haben!