ADAM KESHER – News

Die französischen Jungens lassen wieder von sich hören. Während “Local Girl” und “Ladies Loathing and Laughter” immer noch nicht aus dem Kopf zu bekommen sind, kommt jetzt heimlich die neue Single “Hour Of The Wolf” von Adam Kesher um die Ecke. Wenns eine neue Single gibt, muss ja auch bald ein Album folgen…wann das allerdings zu erwarten ist, steht noch nicht fest, der Name allerdings schon: “Challenging Nature“. Mit-Tüftler sind unter anderem Chromeo’s Dave One oder auch A-Trak, um nur einige wenige zu nennen.

Das erste Reinhören in “Hour Of The Wolf” ist auch schon möglich und zwar als kostenloser Download für euch daheim. Also direkt mal hier drauf gedrückt und die erste Meinung zur neuen Single geäußert!

www.myspace.com/adamkesher

Leider gibt es noch kein Video zu “Hour Of The Wolf”, aber mit Local Girl können wir auch ganz gut leben…

httpv://www.youtube.com/watch?v=NNdQCXEzurQ