Filmnews no image

Veröffentlicht am 16.09.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 16.09.10

Zwischen all den aufregenden Zeitvertreibungs-Events braucht man ja auch ein paar Konstanten im Leben – bei uns lautet eine davon: Donnerstag ist Kinotag. Somit präsentieren wir auch heute wieder die neuen Schinken für die große Leinwand – dieses Mal mit dabei: George Clooneys Italien-Urlaubsvideo, Groupies, Gérard Depardieu auf seinem alten Motorrad, gedisste Kinder, 2 Hochzeiten und Zombie-Action Nummer 4.

– Happy Ever Afters: Zwei Paare geben sich das Ja-Wort, um kurz darauf in der jeweils anderen Beziehung rumzustümpern…kein Wunder, beide Hochzeiten fanden anscheinend nicht aus den richtigen Gründen statt…

– Groupies bleiben nicht zum Frühstück: Wow, ist die Zielgruppe von Tokio Hotel, den Freche Mädchen-Filmen und von Jimmy Blue Whatever denn schon bereit für etwas neues? Naja, dann doch lieber noch mal „Almost Famous“ schauen…

– The American: George Clooney gibt in Italien den abgehalfterten Auftragskiller, lässt es sich gut gehen und wird sogar etwas heimisch…bis seine Vergangenheit ihn einholt. Anton Corbijn, bekannt durch den Joy Division-Film „Control“ und diverse Musik-Videos, + die Musik von Herbert Grönemeyer + George Clooney – könnte gut sein, sieht im Trailer allerdings extrem langweilig aus – gerade da die Story ja nicht schon 1000 Mal da war…

– Resident Evil 4: Wo wir gerade bei Story sind – die gibt es bei den Resident Evil-Filmen ja schon lange nicht mehr. Aber was soll’s, jetzt kann man sich zumindest die neue Stufe von Style over Substanz geben: Milla Jovovich schlägt jetzt geschmeidig in 3D auf Zombies ein…

Ansonsten starten noch:
– Greggs Tagebuch – Von Idioten umzingelt!
– Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
– Mammuth

Unser Tipp der Woche: Happy Ever Afters

httpvh://www.youtube.com/watch?v=32CuyXpRLkI

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV