Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 23.02.2011 | von Dominik

1

Bedroomdisco TV: Ramona Falls acoustic

Ein paar Tage ist es her, dass wir hier das Bedroomdisco TV Video veröffentlich haben, in dem Brent Knopf von Menomena zu sehen ist wie er „Intil“ aus deren aktuellem Album „Mines“ in einer Akustik-Version auf einem Flügel spielt. Da wir ihn aber gerade schon vor die Kamera gezerrt hatten, fragten wir ihn auch gleich noch, ob nicht auch noch einen Song seines Solo-Projekts Ramona Falls spielen wolle – um es kurz zu machen: Er tauschte Piano gegen Gitarre und spielte für uns „The Darkest Day“ – viel Spaß damit!

Bzw. Menomena-Fans sollten dran bleiben, denn in den nächsten Tagen veröffentlichen wir ein Video vom Auftritt der Band im Karlstorbahnhof in Heidelberg! Ach und passend dazu gibt es dann auch eine Verlosung

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV