Filmnews no image

Veröffentlicht am 31.03.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 31.03.11

Heute Abend noch mal in einen neuen Film ins Kino gehen, dann ist auch schon April! Wie immer gibt es bei uns die Neustarts der Woche gradlinig verpackt und schnörkellos beschrieben – diese Woche mit dabei: Osterhasen, der FC St. Pauli, Affären, die Suche nach der Wahrheit und die Flucht aus einer grausigen Realität…

– Hop – Osterhase oder Superstar?: Auch bei Familie Osterhase ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Junghase E.B. soll in die großen Fußstapfen seines Vaters als Schoko-Osterhasen-Fabrikant treten, will aber lieber Schlagzeuger in einer Rock-Band werden…

– Gegengerade: 90 Minuten trennen den deutschen Kultverein FC St. Pauli von der Rückkehr in die erste Liga, 90 Minuten trennen die Freunde und Pauli-Fans Magnus, Kowalski und Arne von ihrem Traum. Als in Hamburgs Stadtteilen immer wieder Autos in Flammen aufgehen, geraten die drei in das Visier der Polizei – beim Abpfiff kommt es zum Showdown…

– Winter’s Bone: Um abzuwenden, dass ihr Zuhause gepfändet wird begibt sich die 17jährige Ree Dolly auf die Suche nach ihrem Vater, der das Haus als Kaution eingesetzt hat und seitdem spurlos verschwunden ist. Dabei stellt sich das Mädchen gegen den Schweigekontext der Gemeinde und gefährdet ihr Leben, um ihre Familie zu retten.

– Sucker Punch: Watchmen– und 300-Regisseur Zack Snyder lässt alle an der Traumwelt der jungen Babydoll teilhaben, die unglaubliche Abenteuer und Widersacher wie Samurais und Feuerdrachen bewältigen muss.

Ansonsten startet noch:
– Unter Dir die Stadt

Unser Tipp der Woche: Winter’s Bone

httpvh://www.youtube.com/watch?v=WpoW5uu5uLI

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV