Filmnews no image

Veröffentlicht am 7.07.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 07.07.11

Hach die Sommermonate – im Kino eine Zeit der Wüsten-Party-Stimmung, gibt es doch Filme, wie Sand am Meer, die sich inhaltlich jedoch zumeist wie ein sommerlich-ausgetrocknetes Stückchen Marmorkuchen darbietet. Mal schauen wie sich das in der ersten Juliwoche niederschlägt – diese Woche mit dabei: Männer ohne Jobs, Männer, die mit Tieren reden, Kleinstadtmänner und Männer, die mit Freunden in einem Strandhaus Urlaub machen…

Company Men: Was passiert, wenn der amerikanische Traum nach hinten los geht? Nix mehr Job, nix mehr Geld, nix mehr Ansehen und nix mehr Selbstbewusstsein? Drei Männer versuchen damit umzugehen und entdecken, dass es noch mehr gibt im Leben…mit Ben Affleck, Kevin Costner, Maria Bello, Tommy Lee Jones und Chris Cooper!

Der Zoowärter: Seitdem ‚King Of Queens‚ ein Ende gefunden hat ist Kevin James ja leider nur noch bedingt komisch – so auch hier. Zoowärter bekommt Hilfe beim Zurückgewinnen seiner Traumfrau – von seinen Tieren!

Willkommen in Cedar Rapids: Tim Lippe war immer ein Typ von dem alle dachten, dass er mal großes bewegen würde. Doch falsch gedacht. Tim hat nie sein verschlafenes Nest Brown Valley verlassen, ist seit Jahren nur ‚fast-verlobt‘ mit seiner Lehrerin aus der ersten Klasse und hat es auch beruflich als Versicherungsverkäufer nicht weit gebracht. Doch jetzt soll er für seine Firma an einer Fachtagung in der nächsten größeren Stadt teilnehmen – das Abenteuer beginnt!

Kleine wahre Lügen: Gut gelaunt ins Sommerkino-Loch, das französische Rezept dagegen: Man nehme ein paar Freunde, packe sie in ein Strandhaus und lasse die Charaktere aufeinander los…voilà fertig ist eine amüsante Mischung aus Drama und Komödie.

Ansonsten starten noch:
– Ein Tick anders
– Herzensbrecher
– Im Bazar der Geschlechter
– Was Du nicht siehst

Unser Tipp der Woche: Company Men

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FM89QkqYK6g

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV