Filmnews no image

Veröffentlicht am 21.07.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 21.07.11

Zwischen all dem Festivalstress mal wieder ins Kino und den neuen Potter schon gesehen? Kein Problem, wie jede Woche haben wir die lohnenswerten Neustarts zusammen gesucht und präsentieren sie euch hier – dieses Mal mit dabei: Bräute, Rotkäppchen, Dämonen, Ringer und vieles mehr…

Brautalarm: Pech im Leben, Pech in der Beziehung – bei Annie (Kristen Wiig) läuft es gerade wirklich nicht rund. Doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, versucht der wandelnde Pechvogel lieber die Hochzeit ihrer besten Freundin zu organisieren und ihre Trauzeugin werden. Die folgenden Woche sollen sich jedoch als Achterbahn der Gefühle und Chaos pur entwickeln…

Das Rotkäppchen-Ultimatum: Märchenwald 2.0 oder wie? Zumindest sieht man in diesem Sequel zu ‚Die Rotkäppchen-Verschwörung‚ wie das mit Rotkäppchen und dem Wolf wirklich war und wie sie sich aufmachten, um Hansel & Gretel aus den Fängen der bösen Hexe und ihrem Pfefferkuchenhaus zu befreien…

Insidious: Na da haben die Macher von ‚Saw‚ und ‚Paranormal Activitiy‚ was ganz revolutionäres an den Start gebracht: Neues Haus, Kinder, Dämon, schlecht. Naja, vielleicht haben sie es ja wenigstens geschafft den relativ eingestaubten Stoff mit netten Schockern anzureichern…

Win Win: Auch Mike Flaherty (Paul Giamatti) hat nicht viel zu lachen im Leben. Als erfolgloser Jurist kommt er gerade so um die Runden und auch als Coach einer Ringer-Mannschaft glänzt er nicht gerade. Nicht ganz uneigennützig und legal übernimmt er die Betreuung seines Klienten Leo, der ins Altersheim kommen sollte. Eines Tages taucht dessen Neffe Kyle, Sohn einer Drogensüchtigen, auf, um Leo zu besuchen. Mikes Familie nimmt den Jungen auf und schließt ihn ins Herzen – umso besser, dass sich Tyler als Top-Ringer herausstellt und Mike wieder Hoffnung gibt. Bis Kyles Mutter Cindy nach ihrer Entziehungskur in der Stadt auftaucht…

Ansonsten starten noch:
Arschkalt
Belgrad Radio Taxi
Ein Sommersandtraum
Huacho – Ein Tag im Leben
Infinite Space – Der Architekt John Lautner

Unser Tipp der Woche: Win Win

httpvh://www.youtube.com/watch?v=yzchWdz7k-s

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV