HEUTE: Bedroomdisco on Air auf Radio Darmstadt

Bevor es ein DJ-Set oder eine Homepage gab, war “Bedroomdisco – Indie vs. Elektro” erstmal eine Radiosendung. Und wie vielleicht bekannt ist gehen wir immer noch am zweiten Sonntag im Monat On Air und verbreiten Musik, die sonst eher selten Gehör im Radio findet, uns aber am Herzen liegt. Und ja…heute ist der zweite Sonntag im Monat, also heißt es auch heute Abend von 21-23 Uhr wieder: Willkommen in der Bedroomdisco auf 103,4 MHz Radio Darmstadt!

Heute gibt es wie immer Musik abseits des Einheitsbreis – Newcomer, alte Bekannte, neue Entdeckungen. Außerdem haben wir für euch DIE Festival-Tour des Sommers vorbereitet, ein relativ verwaschenes Album des Monats im Gepäck und so weiter und sofort. Das komplette Bedroomdisco-Paket also…die Devise lautet “einschalten”!

Wer in Darmstadt und Umgebung lebt kann sein old-school Radio auf 103,4 MHz anwerfen und abfeiern – alle anderen sollten dem futuristischen Livestream auf www.radiodarmstadt.de eine Chance geben! So oder so – tanzen und träumen ist angesagt! Spread Love For Great Music!

Hier ein kleiner Vorgeschmack, den ihr auch kostenlos herunterladen könnt:

WHITE ARROWS – Coming or Going (RAC Mix) by 3 Syllables Records

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →