Filmnews

Veröffentlicht am 19.10.2011 | von Fred

0

NORMAN – Trailer

Hier der nette Trailer zu ‚Norman‘ von Jonathan Segal. Sieht nach einem guten Coming Of Age-Film aus: Norman (Dan Byrd) ist ein stinknormaler Teenager, der vorgibt an Krebs zu leiden, während sein Vater (Richard Jenkins) tatsächlich im Sterben liegt. Nebenbei muss er auch noch mit seinem Leben als High-School-Jugendlicher zurecht kommen und sich mit seiner neuen Freundin (Emily VanCamp) auseinandersetzen. Der Plot wird wohl von seiner Umsetzung leben, die aber, zumindest im Trailer, durchaus gelungen wirkt. Selbst, wenn ‚Norman‘ ein Reinfall wird, kann man sich mit dem tollen Soundtrack trösten. Der stammt nämlich von niemand geringerem, als Indie-Singer-Songwriter und Violinist Andrew Bird.

Ob der Film in die deutschen Kinos kommt, ist leider noch nichts raus.

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV