Musik

Veröffentlicht am 29.11.2011 | von Dominik

0

STRFKR – wir leeren die Spendierhosen-Taschen…

Noch ist nicht Weihnachten und auch das erste Adventskalender-Türchen wurde noch nicht geöffnet – trotzdem leeren wir schon mal die Spendierhosen-Taschen und lassen ein feines Päckchen für euch aus dem Sack: Am Donnerstag beehrt Derwin Panda, bekannt unter dem Pseudonym Gold Panda, nach zweimaliger Absage in Frankfurt, den Schlachthof in Wiesbaden. Soweit so gut, doch abgesehen vom Vorreiter der wieder aufkommenden Electronica-Welle, begeistert auch gerade das Support-Packet, dass im Schlachthof ein Stell-dich-ein gibt. Da hätten wir einerseits das US-amerikanische Elektro-Pop Trio von Starfucker (STRFKR), das gerade erst durch ihr herrlich vertracktes zweites Album ‚Reptilians‚ bzw. den Überhit ‚Bury Us Alive‚ auf sich aufmerksam gemacht hat, bzw. das Ein-Mann Loop-Folk Projekt Petula aus Berlin, das schon mit zwei EPs und einer ausgiebigen Support-Tour für Clickclickdecker aufwarten konnte. Alles in Allem kann man da zurecht von einer runden Sache sprechen!

Weil wir runde Sachen mögen, lassen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Veranstaltung springen und legen noch etwas drauf. Man gewinnt nicht nur kostenlosen Eintritt zum Konzert, sondern jedes Gewinnerpärchen bekommt auch noch eine STRFKR-CD. Ab in den Lostopf, einfach bis Do, 12 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚STRFKR‘ an gewinnen@bedroomdisco.de schreiben und mit etwas Glück öffnet sich das erste Adventstürchen ganz, ganz weit für euch…

Die harten Fakten:
Gold Panda / STRFKR / Petula
live @ Schlachthof Wiesbaden
01.12.2011, Einlass: 20:00 h
AK: 18,00 Euro / VVK: 17,60 Euro
www.iamgoldpanda.com
www.myspace.com/goldpanda
www.starfucker.bandcamp.com
www.myspace.com/strfkrmusic
http://petula.org
www.myspace.com/supersonicsleep

STRFKR – BURY US ALIVE – Official Video from JOSS UA on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV