Musik no image

Veröffentlicht am 29.11.2011 | von Dominik

0

STRFKR – wir leeren die Spendierhosen-Taschen…

Noch ist nicht Weihnachten und auch das erste Adventskalender-Türchen wurde noch nicht geöffnet – trotzdem leeren wir schon mal die Spendierhosen-Taschen und lassen ein feines Päckchen für euch aus dem Sack: Am Donnerstag beehrt Derwin Panda, bekannt unter dem Pseudonym Gold Panda, nach zweimaliger Absage in Frankfurt, den Schlachthof in Wiesbaden. Soweit so gut, doch abgesehen vom Vorreiter der wieder aufkommenden Electronica-Welle, begeistert auch gerade das Support-Packet, dass im Schlachthof ein Stell-dich-ein gibt. Da hätten wir einerseits das US-amerikanische Elektro-Pop Trio von Starfucker (STRFKR), das gerade erst durch ihr herrlich vertracktes zweites Album ‚Reptilians‚ bzw. den Überhit ‚Bury Us Alive‚ auf sich aufmerksam gemacht hat, bzw. das Ein-Mann Loop-Folk Projekt Petula aus Berlin, das schon mit zwei EPs und einer ausgiebigen Support-Tour für Clickclickdecker aufwarten konnte. Alles in Allem kann man da zurecht von einer runden Sache sprechen!

Weil wir runde Sachen mögen, lassen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Veranstaltung springen und legen noch etwas drauf. Man gewinnt nicht nur kostenlosen Eintritt zum Konzert, sondern jedes Gewinnerpärchen bekommt auch noch eine STRFKR-CD. Ab in den Lostopf, einfach bis Do, 12 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚STRFKR‘ an gewinnen@bedroomdisco.de schreiben und mit etwas Glück öffnet sich das erste Adventstürchen ganz, ganz weit für euch…

Die harten Fakten:
Gold Panda / STRFKR / Petula
live @ Schlachthof Wiesbaden
01.12.2011, Einlass: 20:00 h
AK: 18,00 Euro / VVK: 17,60 Euro
www.iamgoldpanda.com
www.myspace.com/goldpanda
www.starfucker.bandcamp.com
www.myspace.com/strfkrmusic
http://petula.org
www.myspace.com/supersonicsleep

STRFKR – BURY US ALIVE – Official Video from JOSS UA on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV