Film

Veröffentlicht am 15.12.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 15.12.11

Donnerstag = der Tag an dem neue Filme ins Kino kommen, da macht auch diese Woche keine Ausnahme. Somit gibt es an dieser Stelle die Neustarts zu bestaunen — mit dabei: Ein verletztes Delfinweibchen, gejagte Geheimagenten, liebende Geschäftsmänner, Geschlechtertausch, Vampir-Mädchen und mehr

Mein Freund, der Delfin: Ein frei lebendes Delinweibchen kommt nach einer schweren Schwanz-Verletzung ins Clearwater Marine Hospital, wo drei Menschen um ihr Überleben kämpfen und ein Wunder möglich machen, das auch vielen Menschen helfen könnte. Tierdrama für die ganze Familie.

Mission: Impossible – Phantom Protokoll: Ein Bombenanschlag droht den Frieden zwischen den Weltmächten USA und Russland zu gefährden und bedroht auch gleichzeitig die Leben der Mitglieder der ‚Impossible Missions Force‘, wird doch eben diese für den Anschlag verantwortlich gemacht. Sollte es Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seinem Team nicht gelingen den wahren Drahtzieher zu fassen, werden sie weltweit als Terroristen gebrandmarkt und gejagt – die scheinbar unmögliche Jagd beginnt!

Nie Mehr Ohne Dich: Als der junge Geschäftsmann Nikolas von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schließen, weiß er noch nicht, welche Auswirkungen diese Reise auf sein Leben haben wird, trifft er dort doch auf so etwas wie die Liebe seines Lebens. Dass er Leticia allerdings kurz zuvor ihren Job gekostet hat, verkompliziert das Ganze etwas, sodass er erstmals vor der Entscheidung steht, alles zu riskieren: Job oder Liebe.

RubbeldieKatz: Und auch der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer) setzt alles auf eine Karte und verwandelt sich kurzerhand, um einen Job zu ergattern, in ‚Alexandra‘ – mit Erfolg, ergattert er doch tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch nicht nur am Set sorgt der Geschlechtswechsel für einigen Trubel, auch verliebt sich Alex in seine Filmpartnerin, den Superstar Sarah Voss (Alexandra Maria Lara). Romantische Komödie von Detlev Buck bzw. den ‚Keinohrhasen‘-Autorin Anika Decker.

Let Me In: Atmosphärisches US-Remake des schwedischen Films ‚So finster die Nacht‚, indem sich eine Freundschaft zwischen einem kleinen Jungen und einem Vampir-Mädchen entwickelt.

Ansonsten starten noch:
The Black Power Mixtape 1967-1975
Happy Rutsch
Hotel Deutschland 2
Sarahs Schlüssel
Wader Wecker Vater Land

Unser Tipp der Woche: Let Me In

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6b6jzLK81FM

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV