Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 29.03.12

20 potentielle Mr. Rights, Frauen in Schwarz, ein bunter Piraten-Haufen, Matthias *spielt immer dieselbe Rolle* Schweighöfer, Musik und vieles mehr– alles unter den Kino-Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de!

Der perfekte Ex: Angestachelt von einer Statistik, die besagt, dass unter 20 Liebhabern zumindest ein Mr. Right zu finden sein sollte, sucht die junge und unternehmungslustige Ally Darling (Anna Faris) ihre bisherigen 20 Ex-Freunde auf, um zu überprüfen, ob nicht in einem doch mehr steckt, als sie damals dachte.

Die Frau in Schwarz: Im viktorianischen England wird der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) von seiner Kanzlei in einen verschlafenen Ort geschickt, wo er den Nachlass einer kürzlich verschiedenen Kundin auflösen soll. Dort ist jedoch weitaus mehr Nachlass zu regeln als gedacht, erscheint ihm in dem düsteren Herrenhaus doch immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau…

Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen: Nicht jeder Pirat eignet sich zum Schrecken der Meere, doch trotz aller Widrigkeiten versucht sich ein bunt zusammen gewürfelter Haufen daran den Titel ‘Piraten des Jahres’ zu gewinnen. Neues Abenteuer der ‘Wallace & Gromit‘-Macher.

Russendisko: Matthias Schweighöfer spielt mal wieder diesen Typen, der…bla…Berlin…Karriere als Musiker…bla…Liebe…Sommer…langweilig…

The Music Never Stopped: Henry und sein Sohn Gabriel teilten eine große Leidenschaft zur Musik, bis sich Gabriel Ende der 60er Jahre der Anti-Vietnam-Bewegung anschließt und plötzlich die Beatles, Bob Dylan und Grateful Dead verehrt. Es kommt zum Streit und die Wege der beiden trennen sich für viele Jahre, bis die Eltern einen Anruf aus einem Krankenhaus erhalten: Gabriel hat einen Gehirntumor und sein Erinnerungsvermögen ist schwer beschädigt. Mithilfe einer Musiktherapeutin und Hits wie ‘All You Need Is Love’ findet Henry nicht nur wieder einen Weg zu seinem Sohn, sondern fängt auch an zu verstehen, was dieser damals an der Musik gefunden hat.

Zorn der Titanen: Irgendwas mit Titanen…

Ansonsten starten noch:
6x Venedig
Aurora
Das bessere Leben
Die Wahrheit der Lüge
King of Devil’s Island
Lal gece – Night of Silence
Out of the Darkness – Der Weg ins Licht
Sams im Glück

Unser Tipp der Woche: The Music Never Stopped

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Id80LD41NJw

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →