Live!

Veröffentlicht am 14.05.2012 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert #12: Lovers + very Special Guest

Pop-Musik kann so schön sein – also wir meinen hier nicht die Sparte Pop-Musik, die sich via Mainstream-Radio-Welle weichspült, sondern zum Beispiel den Pop-Entwurf des US-amerikanisches Trio Lovers. Seit 2001 existiert die Band, zuerst nur in Form eines Solo-Projektes der Sängerin Carolyn Berk, die sich mit vier Veröffentlichungen einen Namen machen konnte, bevor sie zuletzt mit Kerby Ferris und Mulit-Instrumentalistin Emily Kingan zwei neue Mitstreiter im Band-Line-Up willkommen heißen konnte. ‚Dark Light‚ markierte dann in 2010 die erste gemeinsame Platte der Dreien – darauf wundervolle Pop-Songs, mit elektronischem Einschlag, düster-melancholischen Lyrics und die außergewöhnliche Stimme von Berk. Wir empfehlen an dieser Stelle ‚Boxer‚, ‚Peppermint‚ und ‚Cedar Falls‚ als Anspiel-Tipps!

Dazu gibt es als Hauptband dieses Mal ein Überraschungspaket, dürfen wir diese doch aus verschiedenen Gründen nicht ankündigen. Wir versprechen euch aber jetzt schon, dass es sich lohnt, konnten wir doch eine der aktuell interessantesten deutschen Bands überhaupt an Land ziehen!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 18. Mai verbindlich mit eurem Namen und dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet ‚Lovers‚. Die Gewinner werden von uns 1-2 Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert #12:
very Special Guest
Support: Lovers (US)
Sonntag 20.05.2012 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung

http://loversarelovers.com
www.facebook.com/pages/Lovers/69708633343
http://twitter.com/loverstheband
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2BAnGxFgIE0

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV