Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 07.06.12

Rosenverkäufer/Altenpfleger, Deutschland von oben, gestresste Starköche und Filme, bei denen wir eher dazu tendieren, Katzenbilder im Internet anzuschauen – alles unter den Kino-Neustarts der Woche!

– Amador und Marcelas Rosen: Rosenverkäufer haben es teils schon schwer. So auch Marcela (Magaly Solier) und ihr Freund, die zusammen in Madrid wohnen und sich gerade so finanziell über Wasser halten können, weshalb Marcela die Pflege des alten Amador übernimmt. Das ungewöhnliche Paar versteht sich direkt und teilt schon bald so manche Geheimnisse, wie dass Marcela schwanger ist, jedoch nicht glücklich…

– Deutschland von oben: Der Titel sagt alles – Deutschland aus der Vogelperspektive, na das ist doch mal was!

– Kochen ist Chefsache: Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch, was ihn nicht davor schützt sich mit einige Problemen herumschlagen zu müssen: Da wären einerseits der neue Boss der Finanzgruppe, der sein Restaurant gehört, der ihn durch einen jüngeren Koch ersetzen will, der sich vielmehr mit Reagenzgläsern als mit Kochtöpfen beschäftigt, und andererseits seine eigene kreative Blockade, muss er doch ein sagenhaftes Menü kreieren, um einen Gastro-Kritiker des “Guide” zu überzeugen.

– StreetDance 2: Hübsche Menschen, die hübsch tanzen – bestimmt hübsch anzusehen…aber dass sind auch Katzenbilder, die man im Internet findet…wir tendieren zu den Katzenbildern!

Ansonsten starten noch:
– Beats Rhymes & Life: The Travels of a Tribe Called Quest
– Knistern der Zeit – Christoph Schlingensief und sein Operndorf in Burkina Faso
– Schwarzer Ozean
– Sushi: The Global Catch
– Wolfsbrüder

Unser Tipp der Woche – entfällt, weil siehe oben…aber schaut euch doch dafür eine Runde dieses Katzenbild an…

Quelle: http://bilder7.com/wp-content/uploads/katze-und-hund_6073_1.jpg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →