HOWLER – genau der richtige Mix


© David McCindle

Aus Langeweile Bands zu gründen war anscheinend eine zeitlang Jordan Gatesmiths Hobby, zumindest wenn man sich die Liste der Bands anschaut, in denen er vor Howler gespielt hat. Erfolgreich war keine davon, manchmal hielt man überhaupt nur eine Woche zusammen aus. Mittlerweile sieht das etwas anders aus, zumindest kann man die Nennung seiner aktuellen Band Howler als dritt beste Band des Jahres 2011 in der NME schon als ausgewachsene Erfolgsgeschichte bezeichnen. Dazu konnte Frontmann Gatesmith auch noch einen Platz unter den 50 coolsten Menschen von 2011 erhaschen und überhaupt sprechen eine EP und der aktuelle Release des Debütalbums ‘America Give Up‘ eine sehr eindeutige Sprache.

Gerade auch live ist der Mix aus Surf, Indie und Trash genau das richtige für den Sommer, sodass man sich uneingeschränkt auf die Band aus Minneapolis freuen darf, machen die vier nächste Woche Dienstag doch einen Konzert-Stop im Silbergold in Frankfurt, natürlich präsentiert von www.bedroomdisco.de! Ihr wisst was das bedeutet: Ihr könnt Tickets gewinnen! 2×2 Gästelistenplätze verlosen wir unter allen E-Mail-Einsendungen an gewinnen@bedroomdisco.de (Betreff: Howler), die bis nächste Woche Montag bei uns eintreffen – die Gewinner werden von uns umgehend benachrichtigt, wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
Howler
03.07.2012 @ Silbergold Frankfurt
Einlass: 21:00 h, Beginn: 21:30 h
VVK: 12 € / AK: 15 €
Tickets gibt es hier!
www.howlerband.com
www.facebook.com/howlerband

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →