Musik no image

Veröffentlicht am 4.07.2012 | von Dominik

0

THEES UHLMANN – Der Herr im Haus

Ihn vorstellen zu wollen, ist einerseits extrem einfach, da ihn eigentlich fast jeder kennt und andererseits fast schon wieder schwierig, da man ja auch gebührend den Teppich ausrollen will. Probieren wir es mal so: Er ist gleichzeitig so etwas wie das Gesicht und die Stimme der deutschen Indie-Szene, zusammen mit Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff ist er Mr. Grand Hotel van Cleef, er singt nicht nur über New York, er spielt auch dort und überhaupt ist er der Kopf von Tomte und mittlerweile auch mit seinem Solo-Projekt sein eigener Herr im Haus. Und genau mit diesem Solo-Projekt wird Thees Uhlmann dann auch in einer Woche der Herr im Haus Centralstation Darmstadt sein, spielt er doch mit seiner Band am 11. Juli genau dort. Zu diesem Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit der Centralstation 2×2 Gästelistenplätze für die Show – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum Montag, den 9. Juli, eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff ‚Thees Uhlmann‚ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden umgehend von uns per Mail benachrichtigt, wir wünschen viel Glück!

Die harten Fakten:
Thees Uhlmann
Support: Maike Rosa Vogel
11.07.2012 @ Centralstation Darmstadt
Einlass: 20:00 h, Beginn: 21:00 h
VVK: 22,90 € / AK: 24,50 €
Tickets gibt es hier!
www.theesuhlmann.de
www.facebook.com/theesuhlmannmusik
www.maikerosavogel.com
www.centralstation-darmstadt.de

httpvh://www.youtube.com/watch?v=1cU2E0_Ajd8&feature=relmfu

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV