Film

Veröffentlicht am 16.08.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 16.08.12

Blockbuster, Flaute, Blockbuster, Flaute? Doch auch ohne Krach, Wumms und großes Action-Sommerkino haben die Kino-Neustarts der Woche wieder einiges im Angebot. Zum Beispiel: Stripper, Väter mit 533 Kindern, Hollywoods Gegenentwurf zur Alterspyramide und vieles mehr!

– Magic Mike: Was Regisseur Steven Soderbergh nicht alles für Filme macht…nach ‚Haywire‚ und ‚Contagion‚ lässt er diese Woche einen Film über zwei junge Stripper folgen; der eine am Anfang seiner „Karriere“, der andere (Channing Tatum, der diese Berufung im wirklichen Leben auch schon ausgeübt hat) ist dem Geschäft überdrüssig, führt den jüngeren aber als Mentor ein. Wer sich solche Filme anschaut, liest auch Magazine wie die ‚InTouch‘ oder wie sie alle heißen…

– Starbuck: Selbst mit 42 Jahren führt sich David Wozniak (Patrick Hard) immer noch auf wie ein unreifer Teenager. Als ihm seine Freundin Valerie allerdings eröffnet, dass sie schwanger ist und ihm gleichzeitig den Laufpass gibt, soll damit Schluss sein, will David doch seinem ungeborenen Kind ein guter Vater sein. Nicht ganz so ungeboren sind dagegen seine 533 anderen Kinder, die er vor ca. 20 Jahren durch einige Samenspenden gezeugt hat und die just in diesem Moment nach einem Vater schreien.

– Was passiert, wenn’s passiert ist: Und auch hier schlüpfen die Kinder, wie bei den Karnickeln – vielleicht sowas, wie der Gegenentwurf Hollywoods zur umgekehrten Alterspyramide?!? Die Zukunft, die dieser Film dann jedoch zeigt ist nur leidlich komisch…ähnlich verhält es sich mit dem Trailer des Films…

– We Need to Talk About Kevin: Kevin hingegen ist schon etwas länger auf der Welt, trotzdem macht er aber seiner Mutter (Tilda Swinton) einige Sorgen, scheint der Teenager doch absolut keine Empathie und dafür gesteigerte Lust an Zerstörung zu empfinden.

– Wer’s glaubt wird selig: Was wären die kleinen Skiorte in den Bergen nur ohne ihren Wintersport, den Schnee und den Tourismus? Dank dem Klimawandel, oder wie es manche sehen, der unterlassenen Hilfeleistung Gottes, findet ein kleines bayrisches Dorf diese Frage seit fünf Jahren heraus. So hatten der Wirt Georg (Christian Ulmen) und seine Frau Emilie (Marie Leuenberger) sowohl finanziell als auch beziehungstechnisch sicherlich schon bessere Jahre. Als dann allerdings seine religionsfanatische Schwiegermutter Daisy (Hannelore Elsner) überraschend das Zeitliche segnet, kommt Georg eine Idee: Einfach die Tote heilig sprechen lassen und das ehemalige Ski-Dorf zum Wallfahrtsort machen lassen. Neuste Komödie von Marcus H. Rosenmüller.

Ansonsten starten noch:
– 360
– Atomic Age
– Life in Stills
– This Ain’t California

Unser Tipp der Woche: We Need To Talk About Kevin

httpvh://www.youtube.com/watch?v=tZ4D_jGtKhE&feature=related

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV