Live!

Veröffentlicht am 6.10.2012 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit WE INVENTED PARIS & MEURSAULT

Vielleicht das allerletzte Wohnzimmerkonzert, das We Invented Paris jemals spielen werden? Man weiß es nicht, trotzdem sind wir uns sicher, dass die Band, die mittlerweile auf großen Southside-Bühnen stand, sich via TV Noir in viele Herzen spielte und sich mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum in diversen CD-Regalen breit gemacht hat, nicht mehr so viele intime Konzerte spielen wird. Wer die Band um Sänger Flavian Graber schon mal live gesehen hat, weiß auch warum! Wir sind insofern glücklich von Anfang an die Band supported zu haben und nun noch ein mal auftischen zu können: We Invented Paris im Wohnzimmer!

Ähnlich groß verhält es sich auch bezüglich unserer Erwartung an den Support, die schottische Indie-Band um Sänger Neil Pennycook: Meursault. Mittlerweile ist das dritte Album der Band erschienen, die in England schon die großen Festivals bespielt und schon quer durch Europa die großartigen Clap Your Hands Say Yeah supported hat. Auf ‚Something For The Weakened‚ verließ man nun endgültig elektronische Pfade, zugunsten eines größeren und organischeren Sounds, getragen von Gitarre, Klavier, Banjo, Cello, Schlagzeug und vielen weiteren Instrumenten.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 12. Oktober verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet ‚We Invented Paris‚. Die Gewinner werden von uns 1-2 Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert:
We Invented Paris
Support: Meursault
Sonntag 14.10.2012 19:00 Uhr
@ secret Location, Wiesbaden
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.weinventedparis.com
www.facebook.com/weinventedparis
http://meursaultmusic.com
www.facebook.com/meursaultmusic
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Ox1Gw_0gcK0

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV