Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 2.12.2012 | von Franzi

0

Bedroomdisco Adventskalender – tolles Hörspiel

Ho-ho-ho, was wird sich wohl am 1. Advent 2012  hinter dem Türchen verbergen? Zum Auftakt unseres Bedroomdisco Adventskalenders gleich etwas ganz besonderes und vor allem Bedroomdisco-spezifisches!

Die Bedroomdisco Gründer und Macher Franziska Maurer und Dominik Schmidt haben vor gar nicht all zu langer Zeit mal fleißig studiert und im Rahmen ihrer Abschlußprüfung 2010 ein Hörspiel produziert. Donnerwetter!

Vorlage war der grandiose Pop-Roman ‚Endlich Natürlich‘ von Intro-Redakteur Linus Volkmann. (Die ausführliche Vorstellung dazu HIER).

Daraus entstand dann in drei Monaten emsiger Arbeit ein 59-minütiges Hörspiel, catchy, voller lustiger und skuriller Dialoge  mit toller Musik extra und eigens eingespielt von den deutschen Indie-Bands Talking To Turtles und Speed Mountain. 

Und heute am 1. Advent verlosen wir im Rahmen unseres Bedroomdisco Adventskalenders DREI schicke Hörspiel-CDs (Digipack, limited Edition) von ‚Endlich Natürlich‘. Ihr wollt gewinnen?

Dann schickt uns bis heute Abend, 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff  ‚Endlich Natürlich‘ an gewinnen@bedroomdisco.de! 

Viel Glück und einen schönen 1. Advent!

PS. Darum geht´s in Endlich Natürlich:

‚Mit Leuten die Stadt teilen, die Fußgängerzone, ein Zugabteil, oder gar Gefühle – das alles sollte ein Job sein, man sollte Geld dafür bekommen. So zumindest empfindet es Student und Part-Time-Caterer Wilhelm Bitter. Menschlicher Kontakt ist ihm Last. Last, bis er plötzlich mit der weit älteren Freya von Rosenberg nach einem Gala-Dinner im Bett landet. Freya, die Ikone der deutschen Hörspielindustrie zwingt Wilhelm die schützende und gewohnte Muschel der Weltverachtung zu verlassen. Draußen wartet das Leben, selbst wenn es sich in Form eines couchhoppenden Finnens, eines müden Hasens oder einem blauen Auge zu erkennen gibt… Und auf einmal gibt es auch kein Zurück mehr.‘ 

 

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV