Film

Veröffentlicht am 29.01.2013 | von Tobias

0

ZERO DARK THIRTY – aktuelle Zeitgeschichte

Der Oscar-Countdown wurde ja vor zwei Wochen, durch die Bekanntgabe der Nominierungen gestartet. So langsam laufen nun auch in Deutschland die wichtigen Filme an. Letzte Woche machte ‚Lincoln‚ den Start und am kommenden Donnerstag wird uns ‚Zero Dark Thirty‚ in Spannung versetzen. Regisseurin Kathryn Bigelow hat schon mit ‚The Hurt Locker‚ ihr Können bewiesen und setzt nun mit der Geschichte um das Auffinden und Töten von Osama Bin Laden einen packenden Thriller nach. Wir sind gespannt wie diese aktuelle Zeitgeschichte umgesetzt worden ist.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0dcjWIf5rjc

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV