DAVID LEMAITRE – für Genießer


© Sophie Krische

Seit den erste Berührungspunkten sind wir Fans von David Lemaitre, diesem irgendwie unscheinbaren und doch auch charismatischen Musiker. Denn hinter dem schmächtigen Kerl, mit bolivianischen Wurzeln, steckt ein musikalisches Genie, das Folk, Singer-Songwritertum und Pop zu einer würzig-eingängig, teilweise fast tanzbaren oder zumindest beschwingten Mischung zusammenfügt, sodass es gerade live einem kleinen Tischfeuerwerk gleicht. Wer nicht gerade den Weg nach Mannheim zum Maifeld Derby Festival wagt, um dem Wetter zu trotzen und sich eben auch unter anderen am Sonntag in den Genuss einer Live-Darbietung des Hr. Lemaitres samt Band zu bringen, aber nicht auf letzteres Verzichten will, sollte sich am Samstag auf den Weg zu dessen Konzert im Sankt Peter Café Frankfurt machen! www.bedroomdisco.de präsentiert das Ganze und verlost daher auch 2×2 Tickets für die Show! Wer hin will, schreibt uns bis Samstag, 10:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff “David Lemaitre” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurze Zeit später frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

David Lemaitre
01.06.2013 @ Sankt Peter Café Frankfurt
Einlass 19:00 h / Beginn 20:00 h
VVK 12,80 € (inkl. Gebühren) / AK: 14,00 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.david-lemaitre.com
www.facebook.com/DavidLemaitreMusic

httpvh://youtu.be/llIo5Mvubwc

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →