Film

Veröffentlicht am 13.06.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: THE PLACE BEYOND THE PINES

Wir schreiben das Jahr 2010. Ein kleiner, unbekannter Film kommt in die Kinos. Sein Name: ‘Blue Valentine‘. Sehr schnell verzaubert dieser Film die Herzen vieler Kinofreunde. So rau und ehrlich wurde schon lange nicht mehr der Bruch einer Beziehung gezeigt. Der Regisseur Derek Cianfrance katapultiert sich mit diesem Film in eine andere Liga. Diese Tage erscheint nun sein neuer Film ‘The Place Beyond The Pines‘ in den Kinos. Die Erwartungen sind hoch, aber genauso die Freude.

Luke (Ryan Gosling) ist ein schweigsamer Einzelgänger. Sein Geld verdient er auf dem Jahrmarkt als Motorradstuntfahrer. Als er seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) durch Zufall trifft, erfährt Luke, dass er Vater ist. Er will Verantwortung für seine Familie übernehmen. Um ihnen finanziell etwas bieten zu können, beginnt er Banken auszurauben. Immer dreister werden seine Diebstähle und immer waghalsiger seine Flucht mit dem Motorrad. Bis eines Tages ein Coup schief geht und er von dem Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper) gestellt wird.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=vNcWSBh9MI0

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV