Kinotipp der Woche: THE PLACE BEYOND THE PINES

Wir schreiben das Jahr 2010. Ein kleiner, unbekannter Film kommt in die Kinos. Sein Name: ‘Blue Valentine‘. Sehr schnell verzaubert dieser Film die Herzen vieler Kinofreunde. So rau und ehrlich wurde schon lange nicht mehr der Bruch einer Beziehung gezeigt. Der Regisseur Derek Cianfrance katapultiert sich mit diesem Film in eine andere Liga. Diese Tage erscheint nun sein neuer Film ‘The Place Beyond The Pines‘ in den Kinos. Die Erwartungen sind hoch, aber genauso die Freude.

Luke (Ryan Gosling) ist ein schweigsamer Einzelgänger. Sein Geld verdient er auf dem Jahrmarkt als Motorradstuntfahrer. Als er seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) durch Zufall trifft, erfährt Luke, dass er Vater ist. Er will Verantwortung für seine Familie übernehmen. Um ihnen finanziell etwas bieten zu können, beginnt er Banken auszurauben. Immer dreister werden seine Diebstähle und immer waghalsiger seine Flucht mit dem Motorrad. Bis eines Tages ein Coup schief geht und er von dem Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper) gestellt wird.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=vNcWSBh9MI0

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →