Live!

Veröffentlicht am 8.07.2013 | von Dominik

0

Sommerkonzert mit AMATORSKI & RY CUMING

Endlich Sommer, endlich draußen grillen, chillen und gute Musik genießen – endlich Bedroomdisco Sommerkonzert! Denn trotz Golden Leaves Festival-Vorbereitungsstress, lassen wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen Bühnenteile in einen schönen Garten zu schleppen und an einem sommerlichen Sonntag Nachmittag eure Ohren mit zwei tollen Bands Open Air zu verwöhnen – oder wie es Langnese sagen würde: „So schmeckt der Sommer!

Sie sind eine unserer persönlichen Neuentdeckungen und Lieblingsbands des Jahres – nämlich die Belgier von Amatorski, die uns bei ihrem Auftritt in Wiesbaden dermaßen verzauberten, dass sie immer noch ganz oben auf unserer Top-Konzerte-in-2013-Liste thronen! Kein Wunder, wenn man sich die bisher erschienen EPs des Quartetts anhört, befinden sich darauf doch eindringliche Songs, die sich schwebend und doch vielschichtig durch all die melancholischen Gefühlsschichten winden, die wir in Songs besungen wissen wollen.

Im Winter glühten die Drähte zwischen Darmstadt und Australien, denn via Facebook bemühten wir uns den australischen Singer-Songwriter Ry Cuming für ein Konzert zu gewinnen…und heute dürfen wir uns darüber freuen, einen der Künstler, der aktuell in aller Munde ist, für unser Sommerkonzert am 28. Juli zu bestätigen! Bekannt wurde Ry zuletzt mit seinem Song ‚Howling‚, der mittlerweile durch eine Kooperation mit Frank Wiedemann ein etwas anderes Sound-Design verpasst bekommen hat und sich in einem kompletten neuen Side-Projekt mit Wiedemann niederschlägt. Wo immer die beiden gerade auftreten – aus hunderten, gar tausenden Kehlen schallen ihnen die Lyrics von ‚Howling‘ entgegen…und auch wir hoffen auf ein textsicheres Publikum bei diesem Doppelkonzert!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 27. Juli verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Amatorski„. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Sommerkonzert:
Amatorski & Ry Cuming
Sonntag 28.07.2013 16:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
http://amatorski.be
www.facebook.com/amatorski
http://amatorski.bandcamp.com
www.facebook.com/rycumingmusic
www.rycuming.com
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!
www.bedroomdisco.de

Amatorski ‚the king‘ from dries delputte on Vimeo.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mUai5ZAwnjc

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV