Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 18.10.2013 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: NAKED LUNCH

Auch das Bedroomdisco TV braucht mal Urlaub. Deswegen war es die letzten Woche eher ruhig. Aber jetzt geht es wieder weiter und wir versorgen euch jede Woche mit Acoustic Videos von tollen Bands.

Diese Woche gibt es dann gleich etwas besonderes – auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg hatten wir die Möglichkeit einige Bands zu filmen. Unter anderem auch Naked Lunch. Schon lange einer unserer Favoriten, waren wir umso glücklicher, dass wir in Hamburg ein kleines Video drehen konnten. Naked Lunch in Hamburg, festgehalten von Bedroomdisco TV.

 

 

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV