Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 15.11.2013 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: HANNAH GEORGAS


© Tobias Schrenk

Die Kanadierin Hannah Georgas wurde schon seit einiger Zeit von der Musikpresse über dem großen Teich in den Himmel gelobt, bis schließlich 2013 ihr Album in Deutschland veröffentlicht wurde.

Wenn man also beim Reeperbahn-Festival die Möglichkeit bekommt eine tolle Künstlerin in Ruhe für Bedroomdisco TV zu filmen, schlägt man zu. In entspannter Atmosphäre haben wir uns am Hafen getroffen und sind in den alten Elbtunnel hinab gestiegen. Innmitten des hektischen Treibens bauten wird unser Set auf und brachten den ein oder anderen Fußgänger dazu, den sanften Klängen Hannah Georgas zu lauschen.

Aber seht selbst – Hannah Georgas mit ihrem Song ‚Enemies‘ akustisch im Bedroomdisco TV.

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV