Bedroomdisco TV: HANNAH GEORGAS


© Tobias Schrenk

Die Kanadierin Hannah Georgas wurde schon seit einiger Zeit von der Musikpresse über dem großen Teich in den Himmel gelobt, bis schließlich 2013 ihr Album in Deutschland veröffentlicht wurde.

Wenn man also beim Reeperbahn-Festival die Möglichkeit bekommt eine tolle Künstlerin in Ruhe für Bedroomdisco TV zu filmen, schlägt man zu. In entspannter Atmosphäre haben wir uns am Hafen getroffen und sind in den alten Elbtunnel hinab gestiegen. Innmitten des hektischen Treibens bauten wird unser Set auf und brachten den ein oder anderen Fußgänger dazu, den sanften Klängen Hannah Georgas zu lauschen.

Aber seht selbst – Hannah Georgas mit ihrem Song ‘Enemies‘ akustisch im Bedroomdisco TV.

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →