Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 31.01.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: HELLO PIEDPIPER


© Jo Henker

Unsere Entdeckung letzten Jahres auf dem Golden Leaves Festival war auf jeden Fall ’Hello Piedpiper’. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich ist uns der Songwriter sehr ans Herz gewachsen.

Als er dann vor wenigen Wochen nochmals einen Abstecher nach Darmstadt unternommen hat und in beschaulicher Runde ein Wohnzimmerkonzert bestritten hat, haben wir uns davor in Ruhe zusammengesetzt und für Bedroomdisco TV ein Akustik-Video aufgenommen.

Hier also ’Hello Piedpiper’ mit dem Song ’The Fear’ im Bedroomdisco TV.

 

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV