MUTUAL BENEFIT – Tour & Verlosung

Mutual Benefit Drink

Jordan Lee wird mit seinem Projekt Mutual Benefit des Reisens nicht müde. ‘Love‘s Crushing Diamond‘ wurde an verschiedenen Orten in den USA aufgenommen und was bietet sich da mehr an, als das Debütalbum der ganzen Welt auch live zu präsentieren. Mutual Benefit präsentiert seinen Neo-Folk, der von analoger Wärme und Hoffnung durchsetzt ist, an zwei Terminen in Deutschland, nämlich in Hamburg und Berlin. Und weil wir sowohl sein Album (hier gehts zur Kritik), als auch euch sehr mögen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit FKP Skorpio 2×2 Tickets für die beiden Termine der Mutual Benefit Tour.

25.02.2014          Berlin                  Kantine am Berghain
27.02.2014          Hamburg            Uebel & Gefährlich/Turmzimmer

Um zu gewinnen, müsst ihr uns bis zum 24. Februar eine Mail mit dem Betreff “Mutual Benefit” schicken und mit etwas Glück erhaltet ihr bald frohe Gewinnkunde von uns via Mail.

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →