Musiknews Mutual Benefit Tour

Veröffentlicht am 19.02.2014 | von Fred

0

MUTUAL BENEFIT – Tour & Verlosung

Mutual Benefit Drink

Jordan Lee wird mit seinem Projekt Mutual Benefit des Reisens nicht müde. ‚Love‘s Crushing Diamond‚ wurde an verschiedenen Orten in den USA aufgenommen und was bietet sich da mehr an, als das Debütalbum der ganzen Welt auch live zu präsentieren. Mutual Benefit präsentiert seinen Neo-Folk, der von analoger Wärme und Hoffnung durchsetzt ist, an zwei Terminen in Deutschland, nämlich in Hamburg und Berlin. Und weil wir sowohl sein Album (hier gehts zur Kritik), als auch euch sehr mögen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit FKP Skorpio 2×2 Tickets für die beiden Termine der Mutual Benefit Tour.

25.02.2014          Berlin                  Kantine am Berghain
27.02.2014          Hamburg            Uebel & Gefährlich/Turmzimmer

Um zu gewinnen, müsst ihr uns bis zum 24. Februar eine Mail mit dem Betreff “Mutual Benefit” schicken und mit etwas Glück erhaltet ihr bald frohe Gewinnkunde von uns via Mail.

 

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV