Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 19.02.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: WILLIAM FITZSIMMONS

© Jo Henker

Valentinstag und ein Konzert von William Fitzsimmons in Frankfurt. Dazu gibt es außerdem noch ein neues Album mit dem Titel ‚Lions‘. Das entspricht genau unserer Vorstellung von einem romantischen Konzertabend und natürlich lassen wir uns so etwas nicht entgehen.

Kurz vor dem Konzert haben wir uns mit William Fitzsimmons in eine ruhige Ecke gesetzt und eine Acoustic-Session seines Songs ‚Fortune‘ für Bedroomdisco TV aufgenommen. Viel Spaß!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV