Bedroomdisco TV: ALL THE LUCK IN THE WORLD

All The Luck In The World‘ sind für viele die Neuentdeckung des Jahres 2014. Auch mal abgesehen von der Medienpräsens in einem bekannten Werbespot.

Die Hürde eines Hype-Hits wurde schon dem ein oder anderen Künstler zum Verhängnis, gerade wenn der Hit ohne größere Erwartungen entstand und die restlichen Songs des Debüts im Zwang der gewünschten Reproduktion dessen aufgenommen worden waren. Beim selbstbetitelten Debütalbum von All The Luck In The World fühlt man aber von Beginn an, dass sich dieser Fall nicht eingestellt hat, sondern sich die Band in ihrem Klangspektrum ausgetobt und ein ambitioniertes, aber gleichzeitig auch angenehm zurückgelehntes Coming-Of-Age-Album eingespielt hat.

Live haben die Jungs dann auch in Frankfurt in der Brotfabrik überzeugt und haben sich vor dem Konzert mit Bedroomdisco TV zusammengesetzt und eine Acoustic-Version ihres Songs ‘Your Fires’ aufgenommen. Viel Spaß!

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →