Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 25.03.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: ALL THE LUCK IN THE WORLD

All The Luck In The World‚ sind für viele die Neuentdeckung des Jahres 2014. Auch mal abgesehen von der Medienpräsens in einem bekannten Werbespot.

Die Hürde eines Hype-Hits wurde schon dem ein oder anderen Künstler zum Verhängnis, gerade wenn der Hit ohne größere Erwartungen entstand und die restlichen Songs des Debüts im Zwang der gewünschten Reproduktion dessen aufgenommen worden waren. Beim selbstbetitelten Debütalbum von All The Luck In The World fühlt man aber von Beginn an, dass sich dieser Fall nicht eingestellt hat, sondern sich die Band in ihrem Klangspektrum ausgetobt und ein ambitioniertes, aber gleichzeitig auch angenehm zurückgelehntes Coming-Of-Age-Album eingespielt hat.

Live haben die Jungs dann auch in Frankfurt in der Brotfabrik überzeugt und haben sich vor dem Konzert mit Bedroomdisco TV zusammengesetzt und eine Acoustic-Version ihres Songs ‚Your Fires‘ aufgenommen. Viel Spaß!

 

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV