Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 25.03.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: ALL THE LUCK IN THE WORLD

All The Luck In The World‚ sind für viele die Neuentdeckung des Jahres 2014. Auch mal abgesehen von der Medienpräsens in einem bekannten Werbespot.

Die Hürde eines Hype-Hits wurde schon dem ein oder anderen Künstler zum Verhängnis, gerade wenn der Hit ohne größere Erwartungen entstand und die restlichen Songs des Debüts im Zwang der gewünschten Reproduktion dessen aufgenommen worden waren. Beim selbstbetitelten Debütalbum von All The Luck In The World fühlt man aber von Beginn an, dass sich dieser Fall nicht eingestellt hat, sondern sich die Band in ihrem Klangspektrum ausgetobt und ein ambitioniertes, aber gleichzeitig auch angenehm zurückgelehntes Coming-Of-Age-Album eingespielt hat.

Live haben die Jungs dann auch in Frankfurt in der Brotfabrik überzeugt und haben sich vor dem Konzert mit Bedroomdisco TV zusammengesetzt und eine Acoustic-Version ihres Songs ‚Your Fires‘ aufgenommen. Viel Spaß!

 

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV