Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 25.04.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: EMILY JANE WHITE

 

Emily Jane White veröffentlichte letztes Jahr ihr Album ‚Blood / Lines’. Wie der Titel schon vermuten lässt, ist dieses gefüllt mit Lieder über Trauer, Tod und Gewalt. Keine einfache Kost aber trotzdem großartige Musik, die uns schon bei Veröffentlichung sehr gut gefallen hat.

Vor wenigen Wochen stand sie dann auf der Bühne des Hafen 2 in Offenbach und wir hatten die Möglichkeit uns mit der kalifornischen Künstlerin eine intime Version ihres Songs ‚My Beloved’ für Bedroomdisco TV aufzunehmen. Viel Spaß!

 

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV