Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 2.05.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: BRTHR


© sophie krische fotografie

Es ist schon eine Weile her, seit wir BRTHR bei einem Wohnzimmerkonzert begrüßen durften. Grundlos war dieser Besuch nicht, hat er doch schon bei seinem Konzert im Weltempfänger Hostel in Köln begeistert.

Bei dem Konzert selbst lauschten wir dann auch gebannt seinen Texten und auch menschlich hatte uns der Stuttgarter dann ganz schnell am Haken. Kein Wunder, dass Kollege Hello Piedpiper ihn uns so ans Herz gelegt hat. Vor dem Konzert hat sich das Bedroomdisco TV Team noch mit ihm hingesetzt und eine akustische Version seines neuen Songs ‚Restless Bones’ aufgenommen. Reinschauen lohnt sich.

 

 

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Bedroomdisco Open-Air

    Bedroomdisco Open-Air

    Am 27.07. ist wieder Bedroomdisco Open-Air Zeit am Osthang in Darmstadt. Dieses Mal sind Max Prosa, Nosoyo und Luke Noa mit von der Partie. Alle Infos findet ihr nach dem Klick!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV