Bedroomdisco TV: BRTHR


© sophie krische fotografie

Es ist schon eine Weile her, seit wir BRTHR bei einem Wohnzimmerkonzert begrüßen durften. Grundlos war dieser Besuch nicht, hat er doch schon bei seinem Konzert im Weltempfänger Hostel in Köln begeistert.

Bei dem Konzert selbst lauschten wir dann auch gebannt seinen Texten und auch menschlich hatte uns der Stuttgarter dann ganz schnell am Haken. Kein Wunder, dass Kollege Hello Piedpiper ihn uns so ans Herz gelegt hat. Vor dem Konzert hat sich das Bedroomdisco TV Team noch mit ihm hingesetzt und eine akustische Version seines neuen Songs ‘Restless Bones’ aufgenommen. Reinschauen lohnt sich.

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →