Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 18.07.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: GAMBLES


© Tobias Schrenk

Ein Mann und seine Gitarre. Hört sich jetzt erstmal nicht so spannend an und hat man ja des Öfteren schon gesehen. Bei Gambles wird dies aber zur großen Musikkunst. Waren wir doch schon von seinem Album begeistert, hat er uns bei dem Wohnzimmerkonzert in Darmstadt dann richtig von den Stühlen gefegt.

Kein Wunder also, dass wir den Amerikaner vor unsere Kameras gezerrt haben und für Bedroomdisco TV eine intime Version von ‚City Song’ aufgenommen haben.

 

 

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Bedroomdisco Open-Air

    Bedroomdisco Open-Air

    Am 27.07. ist wieder Bedroomdisco Open-Air Zeit am Osthang in Darmstadt. Dieses Mal sind Max Prosa, Nosoyo und Luke Noa mit von der Partie. Alle Infos findet ihr nach dem Klick!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV