Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 18.07.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: GAMBLES


© Tobias Schrenk

Ein Mann und seine Gitarre. Hört sich jetzt erstmal nicht so spannend an und hat man ja des Öfteren schon gesehen. Bei Gambles wird dies aber zur großen Musikkunst. Waren wir doch schon von seinem Album begeistert, hat er uns bei dem Wohnzimmerkonzert in Darmstadt dann richtig von den Stühlen gefegt.

Kein Wunder also, dass wir den Amerikaner vor unsere Kameras gezerrt haben und für Bedroomdisco TV eine intime Version von ‚City Song’ aufgenommen haben.

 

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV