Filmnews no image

Veröffentlicht am 23.02.2016 | von Lisa Weyrauch

0

10 CLOVERFIELD LANE – Monsters

10 Cloverfield Lane

Nach dem Thriller ‚Cloverfield‚ (2008) und gerade fertig mit ‚Star Wars: The Force Awakens‚ bringt J.J. Abrams dieses Jahr ‚10 Cloverfield Lane‚ in die Kinos. Wie schon 2008 wird von Abrams, wie von Paramount Pictures nur sehr wenig verraten. Bisher ist nur bekannt, dass der Film von einer jungen Frau (Mary Elizabeth Winstead) handelt, die nach einem Autounfall in einem Keller aufwacht und es scheint, dass sie entführt wurde. Von ihrem Entführer (John Goodman) wird ihr jedoch vermittelt, dass er sie gerettet habe, vor dem was da draußen ist. Wenn auch nie von Abrams explizit als solches betitelt, scheint es jedoch nahezuliegen, dass dieser Film das Sequel zu ‚Cloverfield‘ darstellt. Stilistisch scheint ’10 Cloverfield Lane‘ vorerst anders auszusehen als der Vorgänger, es bleibt aber definitiv spannend zu sehen und zu raten, was seit ‚Cloverfield‘ passiert ist.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV