Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.03.2016 | von Dominik

0

SCOTT MATTHEW – Trauer anstatt Tatort

Scott Matthew - Trauer anstatt Tatort

Jessica Schwarz schlendert mit Rotweinglas zum Plattenspieler, legt Scott Matthew auf und ergibt sich dem Liebeskummer – so zuletzt gesehen im offiziellen Clip zur Single ‚Constant‚, in dem die deutsche Vorzeige-Schauspielerin sich dem Herzschmerz hingibt. Einem der Hauptthemen des gutbärtigen Profi-Melancholikers aus Australien, der seit über 15 Jahren mit seiner Musik der Entschleunigung, der Liebe und dem Verlust dieser in großer Geste huldigt. Sind seine Songs zuweilen zutiefst traurig, sind seine Live-Auftritte dagegen häufig vom sympathischen und lustigen Auftreten des Wahl-New-Yorkers geprägt – ein weiterer Grund das anstehende Konzert am Sonntag in der Centralstation Darmstadt zu empfehlen! Und da wir die Show präsentieren, verlosen wir auch 2×2 Gästelistenplätze für die Show! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis morgen Mittag eine Mail mit dem Betreff „Scott Matthew“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurz darauf schon frohe Post von uns in eurem digitalen Postfach!

Scott Matthew
20.03.2016 @ Centralstation Darmstadt
Einlass 19:00 h / Beginn 20:00 Uhr
Support: Suzan Köcher
Tickets gibt es ab 24,90€ hier!
www.scottmatthewmusic.com
www.facebook.com/scottmatthewfriend

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV