SCOTT MATTHEW – Trauer anstatt Tatort

Scott Matthew - Trauer anstatt Tatort

Jessica Schwarz schlendert mit Rotweinglas zum Plattenspieler, legt Scott Matthew auf und ergibt sich dem Liebeskummer – so zuletzt gesehen im offiziellen Clip zur Single ‘Constant‘, in dem die deutsche Vorzeige-Schauspielerin sich dem Herzschmerz hingibt. Einem der Hauptthemen des gutbärtigen Profi-Melancholikers aus Australien, der seit über 15 Jahren mit seiner Musik der Entschleunigung, der Liebe und dem Verlust dieser in großer Geste huldigt. Sind seine Songs zuweilen zutiefst traurig, sind seine Live-Auftritte dagegen häufig vom sympathischen und lustigen Auftreten des Wahl-New-Yorkers geprägt – ein weiterer Grund das anstehende Konzert am Sonntag in der Centralstation Darmstadt zu empfehlen! Und da wir die Show präsentieren, verlosen wir auch 2×2 Gästelistenplätze für die Show! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis morgen Mittag eine Mail mit dem Betreff “Scott Matthew” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurz darauf schon frohe Post von uns in eurem digitalen Postfach!

Scott Matthew
20.03.2016 @ Centralstation Darmstadt
Einlass 19:00 h / Beginn 20:00 Uhr
Support: Suzan Köcher
Tickets gibt es ab 24,90€ hier!
www.scottmatthewmusic.com
www.facebook.com/scottmatthewfriend

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →