Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.04.2016 | von Dominik

0

SEKUOIA – danish dynamite

Sekuoia - danish dynamite
Foto-© Stephanie Stål

Patrick Bech-Madsen gehört seit seinen ersten veröffentlichten Tracks unter seinem alter Ego Sekuoia zu den heißen Geheimtipps und wird nicht zu unrecht schon nach den ersten EP-Veröffentlichungen in einem Zusammenhang mit Künstlern wie Four Tet, Boards Of Canada, Mount Kimbie, Gold Panda und Co genannt. Seine Songs verbinden Electronica mit Dance, Ambient mit Hip Hop, düstere Atmosphäre mit sonnigen analogen Instrumenten und verregnete Beats mit verträumten Vocals. Kurzum: Mit dem Mann ist zu rechnen! Umso mehr, da er heute sein Debütalbum für den 16. September angekündigt hat…und das ist noch nicht alles! Unten findet ihr die anstehenden Tour-Termine, plus den Stream zum neuen, unfassbar guten und süchtig machenden Song ‚Someone’s Problem‚! Damit machen wir den Dienstag zum Freitag Abend und kippen jetzt schon den ersten Longdrink! Wohl bekomms!

Sekuoia Tour:
18.10. Prince Charles, Berlin
21.10. Orangehouse, München
27.10. YUCA, Köln
29.10. Molotow, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV