THORSTEN NAGELSCHMIDT – Der Abfall der Herzen

Foto-© Harald Hoffmann

Thorsten Nagelschmidt, vielleicht vielen besser bekannt unter seinem Künstlernamen Nagel oder im Zuge seiner ehemaligen Punkrock-Band Muff Potter, ist seit einiger Zeit als Autor umtriebig und hat nun mit Der Abfall der Herzen seinen neuen Roman am Start! Anhand der Tagebücher aus seiner Jugend skizziert er das Aufwachsen in Rheine und Münster nach, erzählt von den Anfängen der Band, den ersten Jobs, der ersten Liebe und einer Menge Kummer. Ein bisschen wie Trainspotting im Münsterland – bewegend, ehrlich und real. Und vielleicht der beste Roman des Künstlers bisher! Diesen gibt es übrigens auch in Hörbuch-Form, als ungekürzte Autorenlesung auf 9 CDs in einer Sammelbox via Grand Hotel van Cleef und wir verlosen zur Veröffentlichung 2 Hörbuchboxen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Der Abfall der Herzen“ und eurer Adresse bis zum 1. Mai an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →