Buchvorstellung

Veröffentlicht am 24.04.2018 | von Dominik

0

THORSTEN NAGELSCHMIDT – Der Abfall der Herzen

Foto-© Harald Hoffmann

Thorsten Nagelschmidt, vielleicht vielen besser bekannt unter seinem Künstlernamen Nagel oder im Zuge seiner ehemaligen Punkrock-Band Muff Potter, ist seit einiger Zeit als Autor umtriebig und hat nun mit Der Abfall der Herzen seinen neuen Roman am Start! Anhand der Tagebücher aus seiner Jugend skizziert er das Aufwachsen in Rheine und Münster nach, erzählt von den Anfängen der Band, den ersten Jobs, der ersten Liebe und einer Menge Kummer. Ein bisschen wie Trainspotting im Münsterland – bewegend, ehrlich und real. Und vielleicht der beste Roman des Künstlers bisher! Diesen gibt es übrigens auch in Hörbuch-Form, als ungekürzte Autorenlesung auf 9 CDs in einer Sammelbox via Grand Hotel van Cleef und wir verlosen zur Veröffentlichung 2 Hörbuchboxen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Der Abfall der Herzen“ und eurer Adresse bis zum 1. Mai an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV