Musiknews

Veröffentlicht am 11.07.2018 | von Dominik

0

INTERPOL – 1x durch Mexiko

Mit einer Pressekonferenz in Mexico City kündigten Interpol zuletzt schon ihr neues Album Marauder für den 24. August an – nicht ohne aber auch gleich mit The Rover ein Ungeheuer von einem Song zu veröffentlichen, der perfekt den langjährig destillierten Sound der Band, mit einer großen Portion neuer Energie verbindet. Kein Wunder also, dass der Song für Begeisterungsstürme (nicht nur in Mexiko) sorgte, Millionenfach gestreamt wurde und auch einige Radioplays verzeichnete. Was jedoch noch fehlte, war ein passendes Video dazu…bis heute! Denn gerade erschien auch das Bewegtbild zu The Rover, in Szene gesetzt von Gerardo Naranjo (Narcos) und mit Ebon Moss-Bachrach (bekannt aus Girls) prominent besetzt! Video ab!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Cari Cari & Dux Louie

    Wohnzimmerkonzert mit Cari Cari & Dux Louie

    Am 17.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Cari Cari und Dux Louie. Dafür machen wir mit unseren Kollegen von den Animalistics gemeinsame Sache.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist