INTERPOL – 1x durch Mexiko

Mit einer Pressekonferenz in Mexico City kündigten Interpol zuletzt schon ihr neues Album Marauder für den 24. August an – nicht ohne aber auch gleich mit The Rover ein Ungeheuer von einem Song zu veröffentlichen, der perfekt den langjährig destillierten Sound der Band, mit einer großen Portion neuer Energie verbindet. Kein Wunder also, dass der Song für Begeisterungsstürme (nicht nur in Mexiko) sorgte, Millionenfach gestreamt wurde und auch einige Radioplays verzeichnete. Was jedoch noch fehlte, war ein passendes Video dazu…bis heute! Denn gerade erschien auch das Bewegtbild zu The Rover, in Szene gesetzt von Gerardo Naranjo (Narcos) und mit Ebon Moss-Bachrach (bekannt aus Girls) prominent besetzt! Video ab!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →