Filmnews no image

Veröffentlicht am 27.07.2018 | von Dominik

0

MOLLY’S GAME – All In

Wie heißt es immer so schön? Die besten Geschichten schreibt doch das Leben. Und so ist es auch im Falle der unglaublichen, wahren und mittlerweile auch verfilmten Geschichte von Molly Bloom: Molly’s Game! Molly (Jessica Chastain) ist hohe Ansprüche an sich selbst schon seit ihrer Jugend gewöhnt und nimmt unter den kritischen Augen ihres Vaters gar als Skifahrerin an den olympischen Spielen teil…bis ihr Körper nicht mehr mitmacht und sie sich neu erfinden muss. Und das macht sie. Über zehn Jahre Hinwege betreibt sie einen exklusiven geheimen Poker-Ring und veranstaltet Spiele für Promis, Reihe…und leider auch Kriminelle. Als sie eines Nachts von schwer bewaffneten FBI-Agenten festgenommen wird, bedeutet es das Ende ihrer kriminellen Karriere. Nach ihrer Verhaftung wird Rechtsanwalt Charlie Jaffey (Idris Elba) zu ihrem engsten Verbündeten. Doch um Molly zu verteidigen, muss Jaffey hundertprozentig von ihrer Unschuld überzeugt sein: Wie viel wusste sie wirklich von illegalen Machenschaften hinter den Kulissen ihrer Pokernächte? Und warum besteht sie darauf, die Namen ihrer prominenten Kunden zu verschweigen? Welches Spiel spielt Molly Bloom wirklich?

Molly’s Game ist ein hochkarätig besetzter und zwischen Spannung und Humor immer wieder schwankender Genre-Film, der dieser Tage nun endlich auch auf DVD und Blu-ray fürs Heimkino erhältlich ist…in Kooperation mit Universum Film verlosen wir jeweils ein Exemplar des Films auf DVD und Blu-ray – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 3. August eine Mail mit dem Betreff „Molly’s Spiel“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV