BLOCK PARTY DARMSTADT mit MÄDNESS & DÖLL, JUSE JU & THE LYTICS

Vorhang auf für den finalen Act unseres Line-Ups für die erste Block Party Darmstadts: Wilkommen, willkommen, The Lytics! Ganz so wie im normalen Leben gibt es im Hip Hop kaum etwas Wichtigeres als Familie. Neben den Brudis Mädness & Döll und Juse Ju steht auch bei unserem letzten Act La Familia an erster Stelle: The Lytics. Die Brüder Andrew und Anthony Sannie werfen sich seit ihrer Kindheit die Reime hin und her – ihr Cousin Mungala Londe macht ebenfalls mit. Die Beats kommen vom großen Bruder Alex Sannie, der in den Anfangstagen der Band alle Beats und Songs in seinem Schlafzimmerstudio baute. Ein echtes Family Business also.

Nachdem die Jungs uns im letzten Jahr auf dem Maifeld Derby aus den Socken gehauen haben, war uns sofort klar, dass wir The Lytics nach Darmstadt holen wollen – und mit der ersten Block Party haben wir auch endlich den richtigen Rahmen gefunden. Mit im Gepäck haben sie ein neues Album, welches zum Teil vom Beastie Boys-Gründungsmitglied Mike D produziert wurde.

Doch damit nicht genug – Familie endet ja bekanntlich nicht beim Blut, deshalb haben wir eine kleine Aktion gestartet, die zur Feier der Ankündigung des finalen Acts vier Freunden den Einlass zum Preis von drei Tickets gewährt! Die Aktion findet ihr hier, die Freunde habt ihr schon – wir freuen uns auf den 18. August!

BLOCK PARTY DARMSTADT
18.08.2018 @ Tag & Nacht Studios Open Air
+ Mädness & Döll
+ Juse Ju
+ The Lytics
+ diggyDAN (IDC RECORDS)
www.facebook.com/maednessrap
www.facebook.com/doelloffiziell
www.juseju.de
www.facebook.com/Juseju
www.thelytics.ca
www.facebook.com/thelytics
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →