BARRIE – unsere/eure neue Lieblingsband

Liebe auf den ersten Song – das gibt es bei uns immer wieder! Man hört einen Song und ist direkt Feuer und Flamme, man kann teils gar nicht definieren, woran es liegt – die Stimme, die Melodien, der Sound, die Instrumentierung, das gesamte Paket? Egal warum, bei Barrie ging uns das zuletzt mit jeder Single genau so. Der verträumt-eingängige Indie-Pop Entwurf der Band um Frontfrau und Namensgeberin Barrie Lindsay, die sich aus allen Himmelsrichtungen (Baltimore, Boston, São Paulo, London und New York) in Brooklyn zusammengefunden haben, hat uns komplett verzaubert und begleitet uns seitdem durchgängig auf heavy Rotation! Umso schöner, dass die Band nächste Woche nicht nur ihr Debütalbum Happy To Be Here veröffentlichen, sondern auch für einige Shows in Europa sind! Darunter auch eine Show bei uns im Wohnzimmer in Darmstadt (Support Ran Nir) am kommenden Dienstag (alles zur Anmeldung gibt es hier). Aber auch außerhalb von Darmstadt präsentieren wir die Tour dieser großartigen Newcomer-Band und verlosen in diesem Rahmen auch 2×2 Tickets für die anstehenden Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 5. Mai eine Mail mit dem Betreff „Barrie + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Barrie Tour:
30.04. Bedroomdisco, Darmstadt
06.05. Mojo, Hamburg
07.05. Kantine am Berghain, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →