Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 2.04.2019 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit NATIVE & FLOURISHLESS

Nachdem wir zuletzt immer ausuferndere Instrumentierungen auf unsere Wohnzimmerbühnen gestellt haben und zumeist eher lautere Indie-Bands zu Gast hatten, kehrt unser nächstes Konzert eher zurück zu unseren Anfängen. Nicht ohne aber einen tollen Act zu Gast zu haben, den sich niemand entgehen lassen sollte! Am 13.04. zu Gast in unserem Wohnzimmer: Native & Flourishless!

Native ist ein Songwriter und Musiker. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert. Nachdem er zumeist in USA und Europa auf diversen Wohnzimmerkonzert-Touren spielte, erschien in 2018 seine Debüt-EP Departure, welche bis jetzt schon über 1 Millionen Mal gestreamt wurde. Am 12. April erscheint seine neue EP The Night Is Still Young und zeigt, dass er nicht zu Unrecht schon regelmäßig mit Acts wie Ben Howard oder Damien Rice verglichen wird. Einen Tag nach EP-VÖ kommt Native nach Darmstadt für ein Release-Konzert!

Mit Flourishless hat sich nun ein Support aus heimischen Gefilden, genauer gesagt aus Mannheim, gefunden. Das Singer Songwriter Duo Paul Gerlinger und Phillip Valentin versteht es bereits seit 2012 mit ihren klaren Sounds und warmen Stimmen schnörkellose und ehrliche Musik zu spielen. Dazu nimmt einen Pauls markante Stimme an die Hand, fesselt und führt einen durch die Songs und Geschichten der beiden Musiker. „Eine melancholische Ode an alle ungelebten Lieben“ heißt es im Pressetext – das können wir so unterschreiben. Wir freuen uns auf einen tolles Konzert mit Native und Flourishless.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 11. April verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Native“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert mit Native + Flourishless
Samstag, 13.04.2019, 19:00 Uhr
Secret Location, Darmstadt
Einlass nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/iannorthmusic
https://www.flourishless.com

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV