Filmnews

Veröffentlicht am 20.06.2019 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: LONG SHOT

Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist gebildet und intelligent und die Außenministerin der Vereinigten Staaten. Er ist zwar ein talentierter Journalist aber hat eher einen Hang zum Chaos. Also eigentlich keine Verbindungen oder Gemeinsamkeiten. Einzig und allein die Tatsache, dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Nach langer Funkstille, treffen sich die beiden wieder und Fred wird spontan als Redenschreiber für Charlotte eingestellt. Die alte Liebe blüht wieder auf und Fred stellt sich nur eine Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und kann man ein Verhältnis mit seiner Chefin anfangen?

Bei Komödien ist das ja immer so ein Sache – sind sie wirklich lustig oder einfach nur platt und werden einfach nur schnell lächerlich. Mit dem am heutigen Donnerstag startenden Film Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich scheint aber nun wirklich einer der besseren Filme des Genres anzulaufen. Schon beim SXSW Film Festival in Austin, Texas konnte der Film überzeugen und gewann einen Publikumspreis. Am Runder befindet sich Jonathan Levine, der bereits mit Mädelstrip mit Amy Shumer und Goldie Hawn sowie 50/50: Freunde fürs (Über)Leben mit Seth Rogen auf sich aufmerksam machen konnte. Diese Tatsache und der unglaublich tolle Cast, lassen uns jetzt schon die Lachmuskeln trainieren.

Passend zum heutigen Kinostart verlosen wir zu unserem Kinotipp der Woche 2×2 Kinotickets zu Long Shot! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 24. Juni eine Mail mit dem Betreff „Unwahrscheinlich“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon von uns Post im Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV