Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 15.07.2019 | von Dominik

0

Bedroomdisco Open Air mit MAX PROSA, NOSOYO & LUKE NOA

Was braucht es für einen guten Sommer? Grillabende, geselliges Bier bei Sonnenuntergang, Ausflüge ins kühle Nass und natürlich sommerliche Open Air Veranstaltungen! Zumindest für letzteres haben wir, neben unserem großen Herzensprojekt, dem Golden Leaves Festival, das Bedroomdisco Open Air am Osthang in der Hinterhand. So auch in diesem Jahr, weshalb wir uns freuen nun endlich Termin, Künstler und Konzept vorzustellen! Denn dieses Jahr kehren wir zum Konzept der Wohnzimmerkonzert beim Bedroomdisco Open Air zurück und lassen euch freudige Konzertbesucher bei Eintritt gegen Spende durch die Pforten des wunderschönen OHA Osthang Geländes ein. Doch nicht nur die Location ist wunderschön, auch unser Line-Up!

MAX PROSA

Ohne Max Prosa würde es wohl weder unsere Wohnzimmerkonzert-Reihe, noch das Golden Leaves, noch das Bedroomdisco Open Air geben – zumindest war er und das allererste Wohnzimmerkonzert der Anstoß unseres Konzertschaffens. Und nun nach über 8 Jahren regelmäßigen Auf- und Abbaus und über 100 toller Konzertabende, holen wir Max zurück nach Darmstadt! Untätig war auch Max seitdem nicht, hat er doch diverse Alben veröffentlicht und war auch ansonsten umtriebig. Zum letzten Album in 2017 gab es einen Film über die Entstehungsgeschichte und das eigene Leben der Songs, sowie zur musikalischen Sprache des Musikers und Dichters. Wir sind froh Max Prosa nun endlich auch wieder auf unserer Bühne für eine ganz besondere Show präsentieren zu können!

NOSOYO

NOSOYO sind Donata (Gesang, Gitarre, Text) und Daïm (Gesang, Schlagzeug, Text). Ein eingespieltes Paar aus individuellen Vollblutmusikern, die gemeinsam spannungsgeladene Songs voller Leidenschaft schreiben: „Das sind Songs mit denen wir auspacken – Klartext reden“ so das Duo über das neue Album Loud & Shameless, das am 27. September erscheinen wird. Geschickt experimentieren sie mit unterschiedlichen Sounds und lassen Loops, Samples und Synths wild zirkulieren und finden doch immer wieder zu dem zurück, was ihre Musik ausmacht: Gesang, Schlagzeug und Gitarre, die sich harmonisch im Kontext der Texte winden. Donata und Daïm möchten mit ihrer Musik Leute zusammenbringen und Verbindungen schaffen. Beim Bedroomdisco Open Air spielt das Alternative-Pop-Duo dabei im besonderen Akustik-Set-Up!

LUKE NOA

In der hiesigen Songwriter-Szene gibt es immer wieder kleine Geheimtipps, die trotz spannender musikalischer Entwürfe, ständiger Tourneen oder Single-Veröffentlichungen doch irgendwie unter dem Radar der allgemeinen Wahrnehmung fliegen. Luke Noa ist solch ein Newcomer, treibt der gerade mal 20jährige Musiker doch schon seit einiger Zeit sein musikalisches Schaffen, sammelt Fans, Melodien und patchworkt sich seine ganz eigene Genre-Collage aus Einflüssen von Pop, Soul, Hip Hop und Folk. Omnipräsent ist dabei der selbstbewusste, hörbare Sinn für Ästhetik, der ihn zum Künstler macht. Bevor demnächst seine Debüt-EP Adaptation erscheint, kehrt Luke Noa mit Band zurück nach Darmstadt und präsentiert die neuen Songs schon mal live!

Bedroomdisco Open Air
mit Max Prosa, Nosoyo & Luke Noa
Samstag, 27.07.2019
OHA Osthang, Darmstadt
Einlass gegen Spende
www.maxprosa.de
www.facebook.com/maxprosa
www.nosoyo.net
www.facebook.com/nosoyomusic
www.lukenoa.de
www.facebook.com/lukenoaofficial
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV