Filmnews no image

Veröffentlicht am 4.07.2019 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: SPIDER-MAN: FAR FROM HOME

Bei Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man steht eine Klassenfahrt auf dem Programm. Zusammen mit Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) geht es nach Europa. Eigentlich wollte Peter sein Leben als Superheld für ein paar Tage hinter sich lassen. Doch schnell wird klar: daraus wird nichts, denn Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seinen Agenten unterwandert und kapern den Ausflug. Spider-Man soll ihnen dabei helfen, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. Zu Hilfe steht Spider-Man dieses mal Mysterio, (Jake Gyllenhaal), der seinem Namen alle Ehre macht. Er nimmt den aufgewühlten Peter unter seine Fittiche und gemeinsam verfolgen sie die Angreifer quer durch Europa, mit Stationen in Venedig, Prag, London und Berlin.

Götterdämmerung bei den Helden des Marvel Universums – mit Avengers wurde ja so langsam das Ende einer Ära eingeläutet. Mit dem vorliegenden Spider-Man: Far From Home wird nochmal ein Nachspiel erzählt. Es ist absolut zu empfehlen die letzten Filme des Universum gesehen zu haben, um die wahrhaftige Tiefe der ganzen Story zu verstehen. Schon fast nostalgisch erfreuen wir uns dem Wiedersehen mit dem sympathischen Spinnenmann von nebenan.

 

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV