Filmnews

Veröffentlicht am 1.08.2019 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW

Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) hatten schon ein paar Mal das vergnügen und mussten auch schon das ein oder andere Mal miteinander arbeiten. Freiwillig? Eher nicht, sie taten dies immer eher zähneknirschend. Ihre gegenseitige Abneigung lassen sie den jeweils anderen dann auch immer wieder spüren. Geht es aber um die Sicherheit des Planeten, müssen die Querelen der beiden in den Hintergrund treten. Der Terrorist Brixton (Idris Elba) arbeitet an einem Supersoldaten, dem ein einzelner Mann nichts entgegensetzen kann und zwingt somit die beiden wieder zur Zusammenarbeit.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw ist ein Spin-Off Serie zu der bekannten Reihe. Die Original-Filme haben es bisher auf 8 Teile gebracht und weltweit eine unglaublich große Fangemeinde. Nun wird das Universum ausgedehnt und andere Charaktere mehr in den Vordergrund gerückt. Die Filme kann man entweder liebe oder hassen. Natürlich sind sie immer übertrieben, ergeben größtenteils keinen wirklichen Sinn, sind aber trotzdem immer übertrieben unterhaltsam und machen einfach Spaß. So einen Kinospaß erwarten wir auch hier wieder.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV