Musiknews

Veröffentlicht am 29.08.2019 | von Dominik

0

METRONOMY – hessisch Riviera

Seit einer gefühlten Unendlichkeit sind wir schon heißblütige Fans der britischen Indie-Pop Band Metronomy, die es immer wieder vermag Pop-Hits aus einem kruden Mix aus Abwegigem, wie Naheliegenden, versehen mit einem Fass voller Retro-Melancholie zu brauen. Und 2019 wird dann wohl auch unser Metronomy-Jahr, denn nicht nur veröffentlicht die Band um den kreativen Wuschelkopf Joseph Mount ihr mittlerweile sechstes Studioalbum Metronomy Forever am 13. September und spendiert uns damit gleich mal 17 neue Lieblingssongs – nein, natürlich wird auch wieder ausgiebig getourt zum neuen Album! Umso schöner, dass die fünf auch den Weg nach Offenbach finden und dort am 26.10. im Capitol aufspielen – präsentiert von Bedroomdisco.de! Drum verlosen wir 2×2 Tickets für die Show von Metronomy in Offenbach! Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns bis zum 22. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Metronomy – Hessisch Riviera“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr bald schon in Offenbach auf der Gästeliste und lasst euch zu den neuen Songs wie Salted Caramel Ice Cream oder Lately treiben! Wir wünschen viel Glück!

Metronomy Tour:
21.10. Tonhalle, München
22.10. Carlswerk, Köln
23.10. Docks, Hamburg
24.10. Columbiahalle, Berlin
26.10. Capitol, Offenbach

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV